Einblicke ins Club-Leben

An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Einblick in das Club-Leben teilen.

Unser Club trifft sich regelmäßig an jedem zweiten Dienstag im Monat zu den Club-Meetings im Sheraton Hotel in Essen. Bei den Meetings werden Clubinterna besprochen und Projekte geplant. Im Anschluss gibt es einen Vortrag zu immer wechselnden interessanten Themen aus den eigenen Reihen oder von externen Referent*innen. In den letzten Monaten konnten wir die Vorträgen von Nina Schubert, Stellvertretende Geschäftsführerin vom Kinderschutzbund Orstverband Essen e.V., zur Ukraine-Hilfe, von Edeltraut Müller zum ASB Wünschewagen Rhein-Ruhr und Edyta Jurek-Küppers zu MANUFAKT.RUHR hören und bedanken uns für die Impulse und angeregten Diskussionen.

Mehrfach im Jahr treffen wir uns auch im privaten Umfeld zu unseren Jour fixen und tauschen uns zu den aktuellen Ständen der Projekte und neuen Ideen aus. Natürlich ist auch immer Zeit für einen privaten Austausch und ein leckeres Essen. 

Sie möchten uns näher kennenlernen? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Kontakt: info@zonta-essen-2.de

 

Zonta Projekte