Unser Vorstand

Aktuelles Biennium

Präsidentin: Dagmar Dohm

Vizepräsidentin: Jasmin Kaboni-Voit

Kassenführerin: Andrea Wistuba

Clubsekretärin: Barbara Mikus-Boddenberg

 

Dagmar Dohm

Dagmar Dohm

WARUM ZONTA: Frauen müssen nach wie vor um Gleichberechtigung, Parität und gute Bildung kämpfen, sich aber auch vor Gewalt schützen. Gern setze ich mich dafür ein, sie bei diesen essentiellen Anliegen zu unterstützen.

 

Jasmin Kaboni-Voit

Jasmin Kaboni-Voit

WARUM ZONTA: Als Mitglied von Zonta bin ich Teil eines tollen Netzwerks von Menschen aus verschiedenen Berufen, das benachteiligte Frauen unterstützt, begabte junge Frauen fördert und für die Rechte der Frauen eintritt.

 

Andrea Wistuba

Andrea Wistuba

WARUM ZONTA: Ich möchte Frauen in ihrer gesellschaftlichen und beruflichen Entwicklung so unterstützen, dass sie ihr volles Potential entfalten und ihr Leben erfolgreich gestalten können.

 

Barbara Mikus-Boddenberg

Barbara Mikus-Boddenberg

WARUM ZONTA: Weltweit sind es Frauen, die das Gefüge des Lebens zusammenhalten. Sie zu unterstützen in Familiengestaltung, Bildung und Selbstständigkeit, dafür trete ich ein.