Unser Vorstand

Aktuelles Biennium

Präsidentin: Barbara Mikus-Boddenberg

Vizepräsidentin: Norina Poetter

Kassenführerin: Andrea Wistuba

Clubsekretärin: Sarah Reinecke

 

Barbara Mikus-Boddenberg

Barbara Mikus-Boddenberg

WARUM ZONTA: Weltweit sind es Frauen, die das Gefüge des Lebens zusammenhalten. Sie zu unterstützen in Familiengestaltung, Bildung und Selbstständigkeit, dafür trete ich ein.

 

Norina Poetter

Norina Poetter

WARUM ZONTA: Die Förderung von Frauen und Mädchen weltweit war schon als Schülerin ein besonderes Anliegen für mich - insbesondere da Zonta auch mir durch die Verleihung des Young Women Awards gezeigt hat, wie sehr mein gesellschaftliches Engagement zählt. Netzwerken unter Gleichgesinnten bedeutet für mich, gegenseitige Unterstützung und das Füreinanderdasein.

 

Andrea Wistuba

Andrea Wistuba

WARUM ZONTA: Ich möchte Frauen in ihrer gesellschaftlichen und beruflichen Entwicklung so unterstützen, dass sie ihr volles Potential entfalten und ihr Leben erfolgreich gestalten können.

 

Sarah Reinecke

Sarah Reinecke

WARUM ZONTA: Ich möchte mich bei Zonta dafür einsetzen, dass alle Frauen am wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Leben der Gesellschaft gleichberechtig teilhaben können.